• Jobs Job bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Produktionsleiter (m/w)

SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Region Bodensee, Oberschwaben

Produktionsleiter (m/w) SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants Region Bodensee, Oberschwaben Sicherung der effizienten Produktion unter Berücksichtigung der Kunden- und Qualitätsanforderungen sowie der Termintreue; Koordinierung der Serienfertigung bei stark steigenden Stückzahlen; permanente Weiterentwicklung der Produktionstechnologien.

Unser Klient Ein Kmu-unternehmen Und Hidden Champion Gehört Mit Seinen High-tech-produkten Zu Den Führenden Herstellern In Seiner Branche Als Teil Einer Größeren Firmengruppe Mit Kontinuierlich Wachsenden Märkten Belegt Das Unternehmen Eine Interessante Marktnische Das Unternehmen Ist Zuverlässiger Partner Großer Unternehmen Im Luftfahrt- Und Automotivebereich Und Wird Wegen Seiner Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Seiner Flexibilität Und Seiner Fokussierung Auf Neue Technologien Und Höchste Qualitätsstandards Von Seinen Kunden Ausgesprochen Geschätzt Jahrzehntelange Erfahrung Und Das Technologische Know-how Sind Die Erfolgsfaktoren Für Eine Starke Marktstellung Sowie Langfristige Und Tragfähige Kundenbeziehungen Im Zuge Des Weiteren Wachstums Und Der Stärkung Des Standortes In Der Region Bodensee / Oberschwaben Suchen Wir Den Künftigen Produktionsleiter W/m Die In Dieser Form Neu Geschaffene Position Umfasst Die Leitung Und Organisation Der Produktion Mit Insgesamt Ca 25 Mitarbeitern (tendenz Steigend) Und Ist Direkt Dem Bereichsleiter Unterstellt Ihre Aufgaben: Sicherung Der Effizienten Produktion Unter Berücksichtigung Der Kunden- Und Qualitäts­anforderungen Sowie Der Termintreue Koordinierung Der Serienfertigung Bei Stark Steigenden Stückzahlen Planung Professionalisierung / Industrialisierung Und Optimierung Der Abläufe Permanente Weiterentwicklung Der Produktions­technologien Gewährleistung Einer Gesamtproduktivität Von Mind 85% Führung Coaching Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Ihrer Teams Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (z B Maschinenbau Fertigungstechnik) Maschinenbautechniker Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 5 Jahre Einschlägige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Produzierenden Unternehmen Mit Kleinserienfertigung Und Projektgeschäft Ggf Auch Aus Dem Industrial Engineering Know-how In Der Auditierung Und In Gängigen Qm-systemen Ms-office- Und Erp-kenntnisse Kommunikations- Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Hands-on-mentalität Empathische Und Erfahrene Führungskraft Wir Bieten Ihnen: Attraktives Gehaltspaket Individuelle Förderung Der Persönlichen Potenziale Familienfreundliches Unternehmen Mit Offener Unternehmenskultur Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Wolfgang Medinger Und Jutta Länge Unter 07 51 / 35 96 90 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Angabe Der Kennziffer Wm499-ste An Cvravensburg@sro-de Oder Gerne Direkt über Unsere Homepage Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Maschinenbauingenieur Ingenieur Techniker Fertigungsingenieur Produktionsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Techniker Fertigungsingenieur Produktionsingenieur"> Produktionsleiter (m/w) Sicherung Der Effizienten Produktion Unter Berücksichtigung Der Kunden- Und Qualitätsanforderungen Sowie Der Termintreue Koordinierung Der Serienfertigung Bei Stark Steigenden Stückzahlen Permanente Weiterentwicklung Der Produktionstechnologien Baden-Württemberg Maschinenbauingenieur Ingenieur Techniker Fertigungsingenieur Produktionsingenieur">

Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer w/m
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Sales Manager (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neuhausen)

Referent/-in Prorektorat für Forschung, Infrastruktur und Vernetzung